http://www.cepsports.com/typo3conf/ext/vtm_basic/assets/gfx/logo_cep-fb.png

CEP Technologie

WHAT'S IN IT FOR YOU?

Gesundheit und Fitness spielen im Sport eine entscheidende Rolle. Denn du kannst nur dann Höchstleistungen bringen, wenn du dich zu 100% wohl fühlst. CEP greift dafür auf die einzigartige Kompetenz der deutschen Hightech-Manufaktur medi, eines der führenden Unternehmen im Gesundheitsmarkt, zurück. Dieses Know-how überführt CEP gemeinsam mit zahlreichen Spitzensportlern, weltweit anerkannten Sportmedizinern und Wissenschaftlern in den Sport. Das bedeutet für dich: Beste Produktqualität und Funktion für maximalen Komfort, sowie ein Höchstmaß an gesunder und leistungssteigernder Wirkung.

Zusammengefasst: PERFORMANCE & HEALTH – MADE IN GERMANY.

Finde selbst heraus, was CEP dir alles bieten kann, indem du auf die untenstehende Kategorien klickst:

CEP - eine Marke der medi GmbH & Co. KG

medi ist einer der führenden Hersteller im Gesundheitsmarkt. Dank innovativer Produkte und zukunftsweisender Konzepte, leisten 1.850 medi Mitarbeiter – davon 1.250 am Stammsitz in Bayreuth – Tag für Tag einen maßgeblichen Beitrag, dass sich Menschen rund um den Globus besser fühlen.

Die Leistungspalette des fränkischen Unternehmens reicht von medizinischen Kompressionsstrümpfe über Bandagen, Strumpfverbänden und Orthesen bis hin zu Thromboseprophylaxestrümpfen und Kompressionsbekleidung sowie modernen Beinprothesen und orthopädischen Einlagen. Aus der jahrelangen Expertise der medi Kompressionstechnologie entstanden völlig neue Konzepte für Hightech-Lifestyleprodukte: Die Sportmarke CEP und das Fashionlabel ITEM m6.

medi ist damit ein einzigartiges Unternehmen, das medizinische Kompetenz mit sportlicher Funktion und modischen Ansprüchen kombinieren kann. Höchste Produktqualität gepaart mich unvergleichlicher Funktion sind dabei dabei der Anspruch an jedes einzelne Produkt.

typo3conf/ext/vtm_basic/assets/gfx/logo_cep-fb.png

CEP Technology

WHAT’S IN IT FOR YOU?

Health and fitness play a crucial role in sports. Because you can only deliver top performance when you feel 100% fit. CEP understands this and uses its access to the unique knowledge and expertise of medi, one of the leading German high-tech manufacturers in the health care industry, to create innovative products. Together with professional athletes, recognized sports medicine specialists and acclaimed scientists from across the globe, CEP translates this expertise into high-performance sportswear. What does this mean for you? Premium quality products that combine function and maximum comfort with the highest degree of healthy and performance-enhancing effects.

In other words: PERFORMANCE & HEALTH – MADE IN GERMANY.

Find out everything CEP has to offer you by clicking on the following categories:

CEP – a medi GmbH & Co. KG brand.

medi is one of the leading manufacturers in the healthcare market. The company’s 1,850 employees (1,250 of these at the headquarters in Bayreuth, Germany) make an important contribution to helping people across the globe feel better every day with medi’s innovative products and pioneering concepts.

The Franconian company’s product portfolio ranges from medical compression stockings, supports, braces and dressings to orthoses, anti-embolism stockings and compression wear and even includes advanced leg prostheses and orthopedic insoles. Decades of expertise in compression technology enable medi to create totally new concepts for high-tech lifestyle products as seen in the company’s sports brand CEP and the fashion label ITEM m6.

medi is the only company that can integrate this medical expertise in its functional sportswear and stylish fashion products. They combine superior quality with maximum functionality to meet the needs of the most demanding consumers.